Das Team am Arbeitsplatz
Professionelle Putzkraft in Düsseldorf gesucht: Reinigung in Haushalt und Gewerbe
Suchen Sie spontan Hilfe für eine professionelle Putzkraft in Düsseldorf für Ihr Haus, Ihre Wohnung oder im Büro? Ist Ihre Putzhilfe krank geworden oder möchten Sie sich einfach nur mal etwas Gutes gönnen? Kein Problem. Bei Mr. Cleaner Düsseldorf erhalten Sie auf Wunsch Unterstützung durch eine Putzkraft für den einmaligen und kurzfristigen Reinigungseinsatz. Wir unterstützten Sie in allen Belangen rund um das Thema Sauberkeit und Hygiene.
Fordern Sie gleich Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot für eine Putzkraft in Düsseldorf an! Und weil wir wissen, dass es immer schnell gehen muss, erfolgt die Reinigung Ihrer Räume zum Wunschtermin.
Sämtliche Reinigungsmittel und Materialien werden von unseren Putzkräften mitgebracht. Hierfür fallen keine separaten Kosten an. Wir unterstützen Sie bei der Reinigung im Privathaus auch mit der Fensterreinigung, entfernen Flecken auf dem Teppich und reinigen die Polster. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Vereinbaren Sie einfach Ihren Wunschtermin in Düsseldorf mit uns.
Die Beauftragung der Putzkraft in Düsseldorf erfolgt zum Festpreis und wir berechnen keine Extrakosten für die Anfahrt.
Wir sind auf die kurzfristige und einmalige Reinigung zum Beispiel nach Renovierungsarbeiten, dem Frühjahrsputz oder der Endreinigung nach dem Umzug spezialisiert und übernehmen auch kleine Reinigungsaufträge. Bei Mr. Cleaner buchen Sie Ihre Putzkraft in Düsseldorf ohne vertragliche Bindung und ohne an eine Laufzeit gebunden zu sein.
Mr. Cleaner erledigt alle anfallenden Reinigungsarbeiten wann immer und wo immer Sie eine Putzkraft benötigen. Gründlichkeit und Professionalität liegen uns seit 2006 am Herzen. Sie erhalten eine individuelle Lösung, um Ihre Reinigungswünsche an die Putzkraft im 620.000 Einwohner zählenden Düsseldorf genau zu definieren und mit Ihren besonderen Anforderungen zusammenzustellen.
Wenden Sie sich auf der Suche nach einer Putzkraft im westlich von Nordrhein-Westfalen gelegenen Düsseldorf zur geplanten Reinigung Ihrer Wohn- oder Büroräume vertrauensvoll an uns.
Videoerklärung
Was wird gereinigt
Die einmalige Grundreinigung in Düsseldorf kann folgende Tätigkeiten umfassen: den Staub aus jeder Ecke entfernen, Entfernung von trockenem Zement, Gips, Latex und Farbe, Abfallsammlung in Säcken, Grundreinigung von Böden, Wänden, Türen, Bad, WC, Büromöbeln, Bürogeräten und Beleuchtungskörpern, Reinigung von Fenstern und Vitrinen aller Art, Terrasse-Reinigung, Reinigung von Schaltern und Steckdosen.
Es ist Mr. Cleaner bekannt, dass nichts als ein sauberes und angenehmes Büro für die Arbeit wichtiger sein kann. Wir putzen das Home-Office in Düsseldorf oder Büro, damit unsere Kunden mehr Zeit für die Arbeiten haben, statt von der Unordnung und Schmutz abgelenkt zu werden.
Wir bieten Abstauben von Schreibtisch, Bilderrahmen, Fensterbänken, und Computermonitor, Böden wischen, Teppiche saugen, Desinfektion von Türklinken, Tastaturen und der Computermaus, Müll entfernen und recyceln. Falls Sie etwas mehr benötigen, fragen Sie uns gerne. Individuelle Pläne können wir gestalten.
Wollen Sie die Fenster selbst putzen in Düsseldorf? Dann raten wir Ihnen, einen Fenster- oder Glasreiniger zu benutzen, um die Fenster gut zu waschen. Sprühen Sie die Lösung einfach auf das Fenster und wischen Sie sie schnell mit einem fusselfreien Tuch ab, um Streifen zu vermeiden.
Achten Sie darauf, die Griffe und Zwischenräume der Gleitschienen abzustauben, falls die Fenster mit solchen ausgestattet sind. Falls es nicht so einfach ist, rufen Sie uns an.
Unsere Fensterputzer in Düsseldorf haben viel Erfahrung und können Ihnen ganz bestimmt weiterhelfen. Sie werden sauber wie neu und die Wohnung wird nie so hell sein als nach unserem Besuch.
Polster lassen sich sehr leicht verschmutzen. Das liegt daran, dass großflächig beansprucht wird. Kinder und Tiere können dem Polster echte Probleme verursachen, nichts zu sagen von Färbung durch umgekippte Flüssigkeiten.
Unsere Firma geht bei der Reinigung der Polstermöbel in Düsseldorf an diesen Stellen äußerst sorgfältig vor, denn wir wissen, dass die kleinsten Beschädigungen daran auffallen können. Ihr Polster wird wie neu – keine Sorge, Sie brauchen es nicht zu ersetzen, sogar wenn es schrecklich aussieht!
Teppiche werden sehr stark beansprucht, das kann nicht bestritten werden. Es geht um Fußverkehr, Tiere, Schuhe, Flüssigkeiten sowie Verschmutzung aller möglichen Arten. Unser Team ist bereit, sich viel Mühe zu geben, um Ihre Teppiche in Düsseldorf zu reinigen.
Wir benutzen die besten Reinigungsmittel, die wir je nach der Art des Teppichs wählen. Ein Haus ohne Teppiche ist einfach nicht bequem und immer kalt und ungemütlich.
Beim Frühjahrsputz in Düsseldorf geht es darum, einmal pro Jahr alles im Haus oder in der Wohnung gründlich zu reinigen. Das ist ein ganz bestimmt schwer zu erreichende Ziel.
Das ganze Jahr über hat man so gut wie nichts geputzt und es ist im Frühling an der Zeit, alles sauber zu machen, sogar des Innenteils des Backofens. Sie werden unsere Hilfe in Düsseldorf lieben.
Wir stauben alle Ecken vollständig ab, einschließlich der am schwersten zugänglichen Stellen, und entfernen den Schmutz hinter Ihren Küchengeräten.
Wir lösen Kalk von Küchenfliesen, Duschköpfen, und Badezimmerfliesen.
Wir putzen die Türen punktuell und ausführlich. Wir achten auf Fingerabdrücke, Ölflecken usw.
Wollen Sie die Kaution zurück?
Dann dürfen Sie die Endreinigung vor dem Umzug in Düsseldorf nicht unterlassen. Dabei ist es wichtig, die Nägel von den Wänden zu entfernen. Es ist danach an der Zeit, die Wände zu flicken.
Verwenden Sie handelsübliche Spachtelmasse und Farbe, die der Ihrer Wand gleich ist. Manchmal stellt Ihnen Ihr Vermieter diese zur Verfügung. Dann versetzen Sie sie in ihren ursprünglichen Zustand.
Überprüfen Sie, ob die Glühbirnen noch leuchten und ersetzen Sie sie bei Bedarf. Stauben Sie die Lampen ab und reinigen Sie die Lichtschalter mit einem Reinigungstuch.
Mr. Cleaner hilft Ihnen in Düsseldorf beim aufräumen, bevor wir beginnen, Ihr Haus oder die Wohnung zu reinigen. Dennoch möchten einige Kunden sicher sein, dass keine Zeit verschwendet wird.
Wollen Sie Zeit sparen, können Sie selbst für Ordnung sorgen, bevor unser Team ankommt und beginnt zu arbeiten. Legen Sie Zeitschriften, Spielzeuge usw. weg. Sonst verbringen wir bis zu 1 Stunde, um diese Aufgabe zu erledigen, und die Zeit geht verloren.
Und wenn es zu viel Unordnung gibt? Dann kann ein Entrümpelung und Entsorgung in Düsseldorf helfen. Wir organisieren einen Container und holen die notwendigen Genehmigungen ein.
Es kann helfen, Ihre Sachen zu kategorisieren. Unter der Treppe lassen sich viele Sachen verstauen. Ihre Küchenschränke bieten viel Platz. Optimieren Sie Ihre Wandfläche für Regale. Vergessen Sie nicht, das Badezimmer zu entrümpeln.
Sie müssen nach dem Auftragen des letzten Anstrichs für die Baureinigung in sorgen? Hausbesitzer können die Grundreinigung selbst durchführen oder an eines der vielen Unternehmen in Düsseldorf auslagern, die sich auf diesen Service konzentrieren.
In der Regel umfasst die Baureinigung in Düsseldorf Folgendes: kehren und saugen alle Oberflächen, einschließlich Decken und Wände, Böden fegen, wischen und desinfizieren, Polster absaugen, Türen, Knöpfe, Sockelleisten, Leisten abwischen, Badezimmer und Küche abwischen und desinfizieren (einschließlich Geräten, Schränken und Theken), alle Fenster von innen staubsaugen und abwischen, einschließlich der Fensterbänke und Rahmen.
Stauben Sie alle Kanäle, Gitter, Lüftungsschlitze, Jalousien, Deckenventilatoren und Beleuchtungskörper ab. Alle Regale und Schränke putzen.
Um Taubenkot in Düsseldorf zu entfernen, gibt es ein bestimmtes Verfahren. Sie können die Schritte selbst ausführen oder Mr. Cleaner in Düsseldorf beauftragen.
Unser Team kommt mit einer fertigen Lösung und verliert überhaupt keine Zeit.
Sie können es aber selbst. Damit Taubenkot entfernt wird, ist die richtige Lösung vorzubereiten. Sie müssen Wasser und Bleichmittel in einem Eimer mischen und die Mischung über die Verschmutzung gießen. Der Bereich ist mit Bleichlösung einzulösen. Sie entfernen den Kot mit einem Wischer oder alten Mopp, der danach wegzuwerfen ist.
Fällt es Ihnen schwer, dann brauchen Sie mehr Lösung. Am Ende muss man ein bisschen warmes Wasser ausgießen und Reinigungsmittel darüber streuen.
Nach der Pandemie haben die Fälle von Messie-Wohnungen in Düsseldorf stark zugenommen. Messies sind für Krankheiten aller Arten wegen des Schmutzes anfälliger.
Kennen Sie einen Messie? Wollen Sie ihm oder ihr bei seinem Messie-Syndrom in Düsseldorf helfen?
Wenn das der Fall ist, müsst ihr für Ordnung sorgen. Das Aufräumen seiner Wohnung wird unmöglich, außer wenn Sie es schaffen, ihn aus der Wohnung locken und in der Zwischenzeit die Wohnung reinigen.
Es ist im Allgemeinen keine gute Idee, den Müll zu entfernen oder zusätzlichen Platz zum Lagern zu suchen, denn es wird das Problem nicht lösen. Bald werden Sie mehr Abfall sehen. Die Kosten der Reinigung werden dann steigen.
Um Nikotinschäden in Düsseldorf zu entfernen, bereiten Sie eine Reinigungslösung mit 4 L heißem Wasser, drei Esslöffeln Spülmittel und einer halben Tasse Backpulver vor. Verwenden Sie einen Lappen, um die gelben Wände mit dieser Lösung zu schrubben.
Arbeiten Sie in kleinen Abschnitten und trocknen Sie jeden Bereich danach mit einem Tuch, um zu vermeiden, dass es nass wird. Gießen Sie eine Tasse unverdünnten Essig (weißer oder Apfelessig), Zitronensaft oder Ammoniak in eine Sprühflasche. Die Fenster öffnen oder einen Ventilator anmachen, damit der Raum gut belüftet bleibt.
Wasserschaden – ein mächtiger Gegner. Man muss das Wasser in den Wänden beseitigen.
Wir können den Wasserschaden in Düsseldorf nicht verhindern, aber beseitigen.
Öffnen Sie alle Türen und Fenster, um die Belüftung zu verbessern. Verwenden Sie einen Nasssauger, Ventilatoren, Entfeuchter und Materialien, die Feuchtigkeit aufnehmen, um den Raum auszutrocknen.
Entleeren Sie einen überfluteten Keller in Düsseldorf NICHT zu schnell, da schnelle Druckänderungen dazu führen können, dass das Fundament bricht. Waschen Sie Ihre Hände häufig mit Wasser und Seife.
Entfernen Sie alle Wandverkleidungen und werfen Sie sie weg, da sie Schimmel enthalten können. Entfernen Sie Trockenbauwände, fertige Decken und die meisten Isolierungen, die mit Wasser in Kontakt wurden.
Eine kurzfristige Gastronomiereinigung in Düsseldorf kann dann notwendig werden, wenn die amtliche Hygienekontrolle nicht bestanden wurde. Ein wichtiger Teil bei der Reinigung Ihrer Gastro ist die Küchenreinigung.
Nicht nur für das Wohlbefinden Ihrer Gäste ist hygienische Sauberkeit im Restaurant, Imbiss oder der Kantine in Düsseldorf wichtig, auch die Sicherstellung eines sauberen Arbeitsplatzes sorgt für Ambiente und lässt jeden gern wiederkommen.
Häufig gestellte Fragen
Für gewöhnlich brauchen wir keine Vorlaufzeit und Sie können von einem Tag auf den anderen Ihren Termin für Ihre Putzkraft auswählen und beauftragen. An wenigen Standorten ist allerdings mit einem Vorlauf von drei bis fünf Werktagen zu rechnen.
Wenn Sie uns Ihre Angebotsanfrage schicken, können Sie neben Ihrem Wunschtermin noch bis zu zwei Alternativtermine angeben. Das gibt uns mehr Flexibilität und Ihnen die Sicherheit, dass wir den Auftrag in Düsseldorf in jedem Fall durchführen können.
Während der Reinigungsarbeiten in Düsseldorf müssen Sie selbstverständlich nicht mit den Putzkräften anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie das Reinigungsteam herein lassen und eine ordentliche Einweisung machen. Definieren Sie die gewünschten Arbeiten und zeigen Sie dem Team, auf was sie besonders zu achten haben. Notieren Sie das bitte in der Checkliste und lassen Sie sich diese vor der Reinigung unterschreiben.
Das Team wird Ihnen im Anschluss mitteilen, wie lange die gewünschten Reinigungsarbeiten dauern werden. Bitte planen Sie das entsprechend ein.
Wir empfehlen in jedem Fall nach der Reinigung eine Abnahme der Leistung zu machen. Nehmen Sie auch hier die Checkliste zur Hand und notieren Sie alles. So helfen Sie, nachträgliche Beanstandungen bzw. Reklamationen zu vermeiden und stellen sicher, dass das Reinigungsergebnis voll und ganz Ihren Anforderungen entspricht.
Alle Reinigungsmittel und Materialien werden von den Putzkräften in Düsseldorf mitgebracht! Sämtliche Reinigungsteams sind mit professionellem Equipment ausgestattet.
Wenn wir Ihre Reinigungsmittel benutzen sollen oder wenn besondere Reinigungsmaterialien notwendig sind, so ist das auch kein Problem. Geben Sie diese Information bei der Buchung einfach mit an.
Die Anzahl der Personen ist vom Umfang der geplanten Reinigung und der Größe des Objektes abhängig. In der Regel besteht ein Team aus 2 Personen aber im Grunde ist es egal, mit wie vielen Personen die Putzkräfte erscheinen..
Hier ein Beispiel:Nehmen wir mal an, Ihr notwendiger Reinigungsaufwand beträgt 5 Stunden. Wenn jetzt eine Person kommt und um 8 Uhr beginnt, so ist diese um 13 Uhr fertig. Wenn jetzt 2 Personen kommen und um 8 Uhr starten, so sind diese um 10:30 Uhr fertig. Der Gesamtaufwand bleibt mit 5h bei beiden Optionen immer gleich. Der Unterschied ist nur, dass 2 Personen früher mit der Reinigung fertig sind.
Der Umfang Ihrer geplanten Reinigung ist vom Zustand, dem Verschmutzungsgrad und den notwendigen Arbeiten abhängig. Die unten genannten Daten sind Erfahrungswerte und spiegeln einen Mittelwert wieder.
Zum Beispiel kalkulieren wir bei möblierten Objekten mit einem Aufwand von bis zu 40 Minuten pro 10 m². Es ist also ganz davon abhängig, wie umfangreich Ihre geplante Reinigung sein soll. Müssen nur die Böden gewischt werden, so wird der Aufwand weit unter den 40 Minuten liegen. Ist dagegen eine Reinigung nach den Handwerkern geplant, so können Sie sehr wohl mit bis zu 40 Minuten oder mehr kalkulieren.
Bei unmöblierten Objekten halbiert sich unser Erfahrungswert auf bis zu 15-20 Minuten pro 10 m². Auch hier gilt, je nach Arbeitsaufwand ist dieser Erfahrungswert mal mehr und mal weniger.
Es bietet sich an, dass die zu reinigenden Flächen frei sind. Der Vorteil ist, dass das Endergebnis ein besseres ist. Die kritischen Stellen können besser erreicht werden und die gewünschten Arbeiten durch die Putzkraft schneller erfolgen. Sollten Sie in Düsseldorf Hilfe beim Freiräumen Ihrer Flächen benötigen, sprechen Sie das im Vorfeld mit uns ab.
Geben Sie uns hierzu bei der Angebotsanfrage dieses Detail mit an, damit wir das entsprechend zeitlich mit einplanen können. Der Nachteil ist, dass wir diese Zeit selbstverständlich mit berechnen. Wollen Sie Kosten sparen, so bietet es sich an, diese Arbeiten im Vorfeld selber zu übernehmen.
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