Das Team am Arbeitsplatz

Reinigung von stark verschmutzten Objekten in Dresden gesucht: Gründliche und Hygienische Tiefenreinigung

Suchen Sie eine professionelle und zuverlässige Reinigung einer stark verschmutzten Wohnung in Dresden? Ist in einem Haus, Wohnung oder Büro über lange Zeit nicht mehr gereinigt worden und glauben Sie, dass eine normale oberflächliche Reinigung hier nicht ausreicht? Kein Problem. Mr. Cleaner Dresden übernimmt die gründliche und professionelle Tiefenreinigung Ihrer stark verschmutzten Immobilie.

Fordern Sie gleich Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot zur geplanten Reinigung der stark verschmutzten Wohnung in Dresden an! Und weil wir wissen, dass es immer schnell gehen muss, erfolgt die fachmännische Reinigung kurzfristig und zum Wunschtermin.

Wir beseitigen Schimmel und sogar Schädlinge, wir reinigen Küche, Bad und WC und sorgen mit dem richtigen Reinigungsmaterial für Sauberkeit und Hygiene. Das notwendige Material bringen wir mit und unsere Preise sind immer inklusive aller Kosten.

Die Durchführung für die Reinigung von stark verschmutzten Objekten in Dresden erfolgt zum Festpreise und wir berechnen keine Extrakosten für die Anfahrt.

Selbstverständlich sind wir auch bei der Reinigung Ihrer Polster und Teppich behilflich.

Mr. Cleaner reinigt Ihre stark verschmutzte Wohnung wann immer und wo immer Sie uns brauchen. Gründlichkeit und Professionalität liegen uns seit 2006 am Herzen. Bei uns erhalten Sie daher eine individuelle Lösung, um Ihre Reinigungswünsche für die geplante Reinigung der stark verschmutzten Wohnung im 554.500 Einwohner zählenden Dresden genau zu definieren und mit Ihren besonderen Anforderungen zusammenzustellen.

Unsere fachkundigen Berater von Mr. Cleaner haben langjährige Erfahrungen in der professionellen Reinigung und wir stehen Ihnen täglich für alle möglichen Anfragen zur Verfügung.

Wenden Sie sich mit Ihren individuellen Wünschen im mittig von Sachsen gelegenen Dresden zur geplanten Reinigung der stark verschmutzten Wohnung vertrauensvoll an uns.

Videoerklärung

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Was wird gereinigt

Mr. Cleaner Dresden achtet auf die am stärksten beanspruchten Bereiche im Wohnzimmer, damit wir mit der Reinigung so gut wie möglich voran kommen.

Auch über Reinigungsmittel brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, denn unsere Haushaltsreiniger in Dresden sorgen für alles, das zum Putzen gebraucht wird: Glasreiniger, Müllsäcke, Spülmittel, Reinigungsspray, Schwämme, einen Staubsauger (selbstverständlich), Papiertücher und mehr.

Sie können die Lebensdauer Ihrer Teppiche in Dresden verlängern, indem Sie sie regelmäßig staubsaugen und reinigen lassen. Um die bestmöglichsten Ergebnisse zu erzielen, werden wir alle Teppiche vor Ort professionell reinigen und den Fokus auf Flecken, Laufspuren und tief sitzenden Schmutz legen. 

Man kann um Müll herum nicht reinigen. Wir beginnen bei Ihnen in Dresden in einer Ecke der Küche oder einem Bereich der Theke und entfernen alles, was nicht hier hin gehört.

Wenn Ihr Geschirrspüler voll oder fast voll mit schmutzigem Geschirr ist, spülen wir zuerst das restliche Geschirr ab und lassen ihn dann laufen, bevor wir mit der Reinigung fortfahren.

Die Putzhilfen in Dresden waschen alle Teller und Besteck, das herumhängt, einschließlich der Wasserflaschen, die normalerweise auf der Theke neben der Spüle stehen.

Wir entfernen alle Gegenstände vom üblichen Platz. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, führen wir diesen Schritt für das gesamte Badezimmer durch, anstatt nach Bedarf.

Die um die Dusche oder Badewanne herumstehenden Produkte werden zur Seite geräumt. Wir reinigen von oben nach unten und genauso intensiv wie bei einem Frühjahrsputz Dresden. Wir Stauben den Spiegelschrank ab, leeren die Schubladen und putzen diese aus und reinigen die Heizkörper.

Und wenn wir schon dabei sind in Dresden, werden auch die Abflüsse in der Dusche und dem Waschbecken von Haaren befreit. Das WC mit Toilettendeckel wird selbstverständlich nicht vergessen.

Die Grundreinigung des Kellers in Ihrem Haus in Dresden kann eine schwere Aufgabe sein; man muss sich mit gutem Equipment und Maschinen ausstatten. Ein normaler Staubsauger reicht möglicherweise nicht. Wir holen einen Hochleistungs-Nass-/Trockensauger, der in Innenräumen verwendet werden kann.

Sie brauchen in Dresden einen großen Schubbesen und einen Moppeimer mit zwei Mopps. Gummihandschuhe sind eine großartige Option, um die Hände vor stärkeren Reinigungslösungen zu schützen.

Natürlich kann man auch für diese Aufgabe auf grüne Reinigungsprodukte zurückgreifen. Dazu ein Mikrofasertuch und eine Bürste mit weichen Borsten für Flecken.

Ein Staubtuch mit einem ausziehbaren Arm hilft, hohe Deckenleuchten zu erreichen. Möglicherweise haben Sie dies und andere Tätigkeiten verpasst, aber es lässt sich empfehlen, den Dachboden in Dresden regelmäßig zu reinigen. Verwenden Sie einen Besen oder einen Staubsauger, um Spinnweben zu entfernen.

Da der Dachboden zu den am schwersten zu reinigen Räumen zählt, lässt es sich empfehlen, sich in Dresden Hilfe von den Profis von Mr. Cleaner zu holen. Wir führen dabei auch gleich die Reinigung der Dachfenster in Dresden mit durch.

Ihr Dachboden wird danach zwar nicht wie neu sein aber sauber. Am besten lassen Sie ihn wenigstens einmal pro Jahr reinigen. 

Es gibt viele Vorteile, wenig Sachen zu besitzen. Putzen ist schon anstrengend genug, aber um Dinge herum zu putzen, zu denen Sie keine emotionale Bindung haben (oder schlimmer noch, eigentlich nicht mögen), macht die Entrümpelung und Entsorgung in Dresden viel aufwändiger und stressiger.

Lassen Sie uns Ihr Haus oder Wohnung in Dresden besichtigen und eine Handvoll großer Gegenstände vorschlagen, die Sie wegwerfen oder an jemand anderen geben können.

Wenn Sie den Gegenstand verteidigen und behalten möchten, müssen wir Ihrer Begründung zustimmen. Wenn wir nicht einverstanden sind, ist es an der Zeit, es loszuwerden. Beginnen wir damit!

Es ist nicht erforderlich, einen Profi in Dresden anzurufen, um Ihnen zu helfen, jeden einzelnen Käfer oder jedes einzelne Insekt zu beseitigen, das Sie im Haus sehen. Wenn Sie die Schädlinge nicht selber loswerden wollen oder können, dann sind wir von Mr. Cleaner Dresden Ihr Ansprechpartner.

Abhängig von der Situation verwenden Fachleute eine Reihe von Pestiziden, um Schädlinge in Dresden zu bekämpfen. Bei Insekten und Käfern besteht die häufigste Behandlungsoption darin, Insektizide oder Pestizide in und um Ihr Haus herum aufzutragen.

Für die Nagetierbekämpfung von Ratten und Mäusen verwendet der Schädlingsbekämpfer in Dresden Fallen, Köder und Gifte. Besonders in Umgebungen mit viel Unrat wie z.B. einer Messie Wohnung, kommt das häufiger vor. Nach der Entfernung von Schädlingen kann die Reinigung der Messie-Wohnung in Dresden erfolgen.

Wenn es in Dresden einen Wasserschaden gibt, gibt es normalerweise Schimmelwachstum als Nächstes, und das muss selbstverständlich beseitigt werden.

Vor der Reinigung nach einem Wasserschaden in Dresden werfen Sie durchnässte Materialien wie gepolsterte Möbel und Schaumgummi weg, um Schimmelwachstum zu verhindern. Entsorgen Sie alle Lebensmittel, Getränke und Medikamente, einschließlich Konserven, die in Dresden dem Wasser ausgesetzt wurden.

Desinfizieren Sie Geschirr und andere Gegenstände mit Seife und heißem Wasser, aber werfen Sie alle weichen Kunststoffe weg. Reinigen Sie harte Oberflächen mit heißem Wasser und Seife oder Reinigungsmittel.

Wischen Sie Holzgegenstände ab und bringen Sie sie, wenn möglich, woanders zum Trocknen mit. Wir können Ihnen in Dresden dabei helfen, indem wir die besten Mittel zur Schimmelbeseitigung mitbringen und das erledigen. 

Sicherheitsmaßnahmen sind nicht nur in Dresden besonders wichtig bei der Verwendung von Ammoniak, das beim Einatmen gefährlich ist und Haut- und Augenreizungen verursacht.

Sind Sie nicht sicher, ob Sie das schaffen? Dann rufen Sie in Dresden einfach Mr. Cleaner an. Außerdem kann es nach der Desinfektion in sein, dass noch ein Gestank da ist.

Sie müssen den Bereich vollständig spülen, um ihn loszuwerden. Auch brauchen Sie das richtige Mittel dazu. Mr. Cleaner erledigt das, um die Aufgabe (erheblich) zu erleichtern.

Wenn Sie sich fragen, ob Sie die Aufräumarbeiten nach einer Renovierung in Dresden selbst übernehmen oder den Experten überlassen, dann fragen Sie sich: Habe ich die Energie und Zeit? Wie lange werde ich brauchen? Habe ich noch Geld übrig, um für die Reinigung zu bezahlen.

Wer die Arbeit erledigt, hängt von verschiedenen Umständen ab, aber die Grundreinigung in Dresden ist entscheidend. Bei Renovierungen werden alle Arten von Partikeln in die Luft freigesetzt, darunter verschiedene Giftstoffe, Schimmelsporen, Silikate und ultrafeiner Staub, der Ihre Lunge schädigen kann.

Auch frisch aufgetragene Farben, Lacke und Grundierungen geben Dämpfe ab. Angesichts der möglichen Gefahren für Ihre Gesundheit kann sich der Preis einer ordnungsgemäßen Reinigung in Dresden durch einen Profi durchaus lohnen! 

Häufig gestellte Fragen

Für gewöhnlich brauchen wir keine Vorlaufzeit und Sie können von einem Tag auf den anderen Ihren Termin für Ihre Reinigung der stark verschmutzten Wohnung auswählen und beauftragen. An wenigen Standorten ist allerdings mit einem Vorlauf von drei bis fünf Werktagen zu rechnen.

Wenn Sie uns Ihre Angebotsanfrage schicken, können Sie neben Ihrem Wunschtermin noch bis zu zwei Alternativtermine angeben. Das gibt uns mehr Flexibilität und Ihnen die Sicherheit, dass wir den Auftrag in Dresden in jedem Fall durchführen können.

Während der Arbeiten in Dresden müssen Sie selbstverständlich nicht zur Reinigung der stark verschmutzten Wohnung anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie das Reinigungsteam herein lassen und eine ordentliche Einweisung machen. Definieren Sie die gewünschten Arbeiten und zeigen Sie dem Team, auf was sie besonders zu achten haben. Notieren Sie das bitte in der Checkliste und lassen Sie sich diese vor der Reinigung unterschreiben.

Das Team wird Ihnen im Anschluss mitteilen, wie lange die gewünschten Reinigungsarbeiten dauern werden. Bitte planen Sie das entsprechend ein.

Wir empfehlen in jedem Fall nach der Reinigung eine Abnahme der Leistung zu machen. Nehmen Sie auch hier die Checkliste zur Hand und notieren Sie alles. So helfen Sie, nachträgliche Beanstandungen bzw. Reklamationen zu vermeiden und stellen sicher, dass das Reinigungsergebnis voll und ganz Ihren Anforderungen entspricht.

Alle Reinigungsmittel und Materialien werden von uns zur geplanten Reinigung der stark verschmutzten Wohnung in Dresden mitgebracht! Sämtliche Reinigungsteams sind mit professionellem Equipment ausgestattet.

Wenn wir Ihre Reinigungsmittel benutzen sollen oder wenn besondere Reinigungsmaterialien notwendig sind, so ist das auch kein Problem. Geben Sie diese Information bei der Buchung einfach mit an.

Die Anzahl der Personen ist vom Umfang der geplanten Reinigung und der Größe des Objektes abhängig. In der Regel besteht ein Team aus 2 Personen aber im Grunde ist es egal, wie viele Personen zur Reinigung der stark verschmutzten Wohnung erscheinen.

Hier ein Beispiel:Nehmen wir mal an, Ihr notwendiger Reinigungsaufwand beträgt 5 Stunden. Wenn jetzt eine Person kommt und um 8 Uhr beginnt, so ist diese um 13 Uhr fertig. Wenn jetzt 2 Personen kommen und um 8 Uhr starten, so sind diese um 10:30 Uhr fertig. Der Gesamtaufwand bleibt mit 5h bei beiden Optionen immer gleich. Der Unterschied ist nur, dass 2 Personen früher mit der Reinigung fertig sind.

Der Umfang Ihrer geplanten stark verschmutzten Wohnungsreinigung ist vom Zustand, dem Verschmutzungsgrad und den notwendigen Arbeiten abhängig.

Nein, Sie brauchen nichts vorbereiten. Sobald wir uns ein eigenes Bild vom Umfang der geplanten Reinigung der stark verschmutzten Wohnung oder Entrümpelung gemacht haben, fangen wir mit der Arbeit an. Sollten Sie darüber hinaus in Dresden Hilfe benötigen, so sprechen Sie uns gern vorab an oder lassen Sie es das Team vor Ort wissen.